Scherbenhaufen.jpg
ArnoldK

Scherbenhaufen.jpg

Abbruchhaus, jetzt ist es ein Einkaufszentrum
Hallo Arnold,
solche Locations bieten immer viele Motive. Deine Bearbeitung ist passend und gefällt mir. Ich bin nur am überlegen ob ich die Person weggelassen hätte, sie wirkt ein wenig deplatziert.
LG Dieter
 
Hallo Eva,
mich würde mal interessieren, warum die Person das i-Tüpfelchen in dem Bild ist, vielleicht habe ich ja etwas übersehen. Um die Wirkung zu sehen habe ich die Person mal entfernt, der Titel Scherbenhaufen passt ohne Person meiner Meinung viel besser zum Bild. Es ist jedenfalls nicht ersichtlich, dass die Person den Scherbenhaufen angerichtet hat, sie steht einfach nur da, warum auch immer.
LG Dieter
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
495
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Scherbenhaufen.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Sa, 11 Juli 2020 7:47 PM
Abmessungen
1074px x 1280px

Teilen

Oben