Scheibe
Fotian

Scheibe

Durch die Scheiber mit Spiegelung, U-Bahn, Flugzeug und so. Gruß Christian
Die Idee ist auch super zum Thema und samt Bildgestaltung (y)
LG Gaby

... mit dem richtigen Maß an Rätselhaftigkeit, die den Betrachter fesselt. (y)

LG Greta

Danke, wollte durch eine Scheibe das Dach der U-Bahn Station fotogarfieren, erst Zuhause am Rechner hab ich die Spiegelung gesehen. Dachte mir ganz nett. Gruß Christian

Ich habe lange hingeschaut, finde es aber extrem verwirrend und das Flugzeug sehe ich gar nicht.
Sorry, aber ohne Spiegelung wäre es vielleicht noch besser ...

Ich habe lange hingeschaut, finde es aber extrem verwirrend und das Flugzeug sehe ich gar nicht.
Sorry, aber ohne Spiegelung wäre es vielleicht noch besser ...
Hallo Jürgen, das Sorry braucht es doch nicht :) "....aber ohne Spiegelung wäre s vielleicht noch besser...." genau, das war ja der Plan, wie oben schon geschrieben habe ich die Spiegelung erst am Rechner gesehen. Das Flugzeug ist oben links im Kreuz der Stahlträger.... ....ich dacht du hast lange hingeschaut???? nun dann doch eher Kategorie "Wimmelbild" :)
Oft stelle ich auch Bilder hier ein um auch genau diese Reaktionen und Einschätzungen zu lesen, schärft mein Gefühl für meine Fotos, einfach mal ein Foto aus dem "B" oder "C" Ordner rausholen. Deshalb danke für Deinen Kommentar. Gruß Christian

Habe ganz ohne Anleitung beides gefunden: Vogelwarnaufkleber und Flugzeug! 😁 Ein echter Fotian und dazu auch noch U-Bahn. Was will man mehr? Bin auf die Version ohne Spiegelung gespannt. Du hast doch bestimmt noch ein zweites Foto gemacht, oder? Sonst schnell nachholen! ;) Grüßle Thomas

Habe ganz ohne Anleitung beides gefunden: Vogelwarnaufkleber und Flugzeug! 😁 Ein echter Fotian und dazu auch noch U-Bahn. Was will man mehr? Bin auf die Version ohne Spiegelung gespannt. Du hast doch bestimmt noch ein zweites Foto gemacht, oder? Sonst schnell nachholen! ;) Grüßle Thomas
Logo Thomas, mir fehlt aber noch die Bildidee zum Foto, kann sein das dauert... ...also nicht warten :)

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Mai 23 - Durchblicke
Hinzugefügt von
Fotian
Datum
Aufrufe
364
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)