Schauen, wo es hin geht
susanne_weber

Schauen, wo es hin geht

Motorrad-Kurven-Training auf einer Rennstrecke, eine gute Übung
ja, das ist wohl wahr ... Übung macht den Meister - für den Fahrer und für dich als Fotografin natürlich auch ...
den Fahrer hast du super festgehalten und in seiner Bewegung eingefroren ... der HG hält sich dagegen gut im unscharfem Bereich ...
erstaunlich für mich und sehr gut - die Sichtbarkeit der Abgase am Auspuff - ein Zeichen für die prima gesetzte durchgehende Schärfe deines Motivs ...
Nun einige Verbesserungsvorschläge oder -überlegungen, wenn ich darf:
1. roter Streifen eliminieren
2. eine Überlegung wäre es wert, den grünen oberen Streifen zu opfern und in Fahrtrichtung sowie rechts etwas mehr Platz einzuräumen
3. die Tiefen partiell im Gesichtsbereich aufzuhellen
Insgesamt eine prima Aufnahme !!!
LG Kerstin
 
das komische hier ist , da schaut man sich ein Bild an ..es gefällt richtig gut .....und dann liest man die Verbesserungsvorschläge ,stellt sie sich vor , und denkt : tatsächlich ....das wäre auch nicht schlecht .

Susanne ....ein klasse Bild ist das aber trotzdem ......er liegt da , wie festgefroren !! ;-)
 
das komische hier ist , da schaut man sich ein Bild an ..es gefällt richtig gut .....und dann liest man die Verbesserungsvorschläge ,stellt sie sich vor , und denkt : tatsächlich ....das wäre auch nicht schlecht .

Susanne ....ein klasse Bild ist das aber trotzdem ......er liegt da , wie festgefroren !! ;-)
... um Gottes Willen .... ich wollte auf gar keinem Fall die Leistung schmälern
 
Du hattest einen guten Standpunkt, die Kurvenlage ist gut zu sehen.
Gruß Saxon
 
G
Eine tolle Aufnahme und eine guter konstruktiver Vorschlag von sab.k
LG
Reiner
 
G
Ich finde die Sportaufnahme auch top.
Die Verbesserungsvorschläge ausprobieren und schauen, ob's gefällt.
 
Eine tolle Aufnahme. Es wäre interessant, die technischen Daten der Aufnahme zu erfahren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
susanne_weber
Datum
Aufrufe
1.649
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
500_1530.jpg
Dateigröße
470 KB
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben