Schattenspiel
Robert

Schattenspiel

Nicht mehr lange und dann ist schon wieder Einsendeschluss für den D-PIXX Wettbewerb....Licht und Schatten 14.April ! Dran denken :-)
Danke für die Erinnerung.
Das Bild sollte auf jedenfall in Groß angeschaut werden. Es lohnt sich.
 
G
Ein feines s/w-Bild.
 
Sehr schön! (y)
...bis auf "das Ding" oben an der Decke, dass vorwitzig ins Bild ragt...
 
oh, ja ... hatte ich schon wieder kurz ausgeblendet ... danke für die Erinnerung

das Ding oben ist schon bissel störend (vielleicht bis zu den Pfeilern schneiden ? - so als leichtes Pano ?), ansonsten ein sehr feines SW-Bild mit schöner Blickführung und Schatten
Uwe scheint sehr beliebt zu sein ...
 
Oh, das dunkle Teil oben hatte ich entfernt, habe ich doch tatsächlich die falsche Version eingestellt ?
Dein Vorschlag mit dem Schnitt gefällt mir! Ca. 3 dunkle Felder unter der "Lampe"....(y)(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
830
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
mueller-robert (11) Kopie.jpg
Dateigröße
352,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 August 2018 6:45 PM
Abmessungen
1280px x 876px

Teilen

Oben