Schattendasein
Tenno

Schattendasein

..irgendwo im "Wilden Westen".
Ein krasser Kontrastkracher, mega.
Würde die Talsohle/Grünschnitt schneiden und die Fläche so in eine 'endlos' Wand wandeln. Entsprechend auch ein wenig rechts von der großen schwarzen Fläche wegnehmen, um das bizarre feinere Geäst mehr in den Mittelpunkt zu stellen.
 
...habe ich probiert... da fehlt mir dann aber zu viel vom Baumstamm-/sockel. Das leichte "Grün"unten links finde ich aber auch nicht sooo störend (genauso wie dann auch oben rechts :giggle: )
Ich finde das Grün gut, denn es macht die Talsohle und damit den Abstand zwischen Baum und Wand sichtbar.
Ich hatte ja für mich begründet, dass ich die Wand bewusst verlängern und sie zum massiven Komplex machen würde als Kontrast zum recht filigranen Baumgerippe. Vom Stamm, Tenno, würdest du nichts verlieren, wenn du kurz über dem Gras schneiden würdest und den Rest wegstempelst. Von störend war gar keine Rede und schon gar nicht von' soooo störend'
:giggle:. Es war nur eine Idee, die ich mit meinem Foto sehr wahrscheinlich so ausgeführt hätte. Für mich ist die Talsohle und die Sichtbarmachung des Abstands nicht so wichtig.
Nichts für ungut, Tenno, lass das Gras wachsen 🤣
 
Der filigrane "Schattenbaum" macht sich gut vor der von langwelligem Sonnenlicht angestrahlten Felsenwand. Den weißen Punkt übersehe ich mal.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
169
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/3.9
Brennweite
52,4 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1206553x.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 16 Mai 2015 7:12 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben