Schatten
Du wirfst aber keinen großen Schatten :D
Und nun spiel` ich mal den Robert: Ich würde links die Hälfte bis zum herunterführenden Geländer und rechts bis zur Kreuzung von waagerechtem und schrägem Geländerschatten wegschneiden.
 
Du wirfst aber keinen großen Schatten :D
Und nun spiel` ich mal den Robert: Ich würde links die Hälfte bis zum herunterführenden Geländer und rechts bis zur Kreuzung von waagerechtem und schrägem Geländerschatten wegschneiden.
Wäre eine Option :cool:
 
Könnte von einem alten 27er SW Film stammen, der in R 09 entwickelt wurde.
TOP....... meine Welt.
VG
Stefan
 
G
Für mich eher ungewöhnlich - aber gut!
 
Wennn Burghard unten das Teil wegschneidet, dann musst du es nur noch spiegeln (aber nicht wegen dem Eckläufer, sondern wegen der Blickrichtung) und du hast einen tollen Eckläufer. (y)
 
Wennn Burghard unten das Teil wegschneidet, dann musst du es nur noch spiegeln (aber nicht wegen dem Eckläufer, sondern wegen der Blickrichtung) und du hast einen tollen Eckläufer. (y)
Danke Eva, das "Spiegeln" hat wirklich was....wirkt ruhiger! Und die Schnibbelei hat auch was :cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.122
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/9
Brennweite
29,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Schatten.jpg
Dateigröße
1.008,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 22 April 2021 11:06 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben