Schachbrettblume
Wunderschön sind die Küchenschellen im Gegenlicht. Auch der HIntergrund ist top!(y)
Bei uns sind sie noch nicht so weit, aber in Anbetracht der kommenden Wintertage ist das vielleicht sogar gut.
 
Wunderschön sind die Küchenschellen im Gegenlicht. Auch der HIntergrund ist top!(y)
Bei uns sind sie noch nicht so weit, aber in Anbetracht der kommenden Wintertage ist das vielleicht sogar gut.
Die Küchenschellen sind hier noch nicht so weit. Das ist eine Schachbrettblume, Frittilaria irgendwas….
 
G
Sehr schön, gefällt mir gut! :)(y) Der Lichteinfall ist prima!
 
Schönes Bild und schönes Bokeh. Das prägnante Bokeh dieses Objektivs kommt hier aber nicht so ganz raus, oder?
 
Entschuldige! Vor lauter Küchenschellen in den letzten Tagen habe ich die erwähnt, aber die Schachbrettblume gemeint.:oops:
Der lateinische Name ist Frittilaria meleagris.
Danke für die richtige Bezeichnung. Entschuldigen musst du dich sicher nicht… im Verwechseln von Namen bin ich Großmeister 😂😂😂.
 
Eine wunderschöne Aufnahme - bei uns dauert es noch, vor allem jetzt nach dem Kälteeinbruch mit Schnee.
 

Medieninformationen

Kategorie
Altglas
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
563
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D780
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
DSC_5450.jpg
Dateigröße
202,7 KB
Aufnahmedatum
So, 27 März 2022 1:24 PM
Abmessungen
1280px x 1024px

Teilen

Oben