Schach
Digimaus

Schach

In einem Türeingang entdeckt
Im richtigen Moment zu Boden geblickt und ein passendes schlichtes, aber tolles Motiv gefunden 👌.
Aus den 4 Rechtecken (rechts und Mitte) hätte ich eine kompaktere Form 1:1 gewählt, nicht ohne vorher noch ein paar Blätter dazugekickt :giggle: und die rechte Seite geradegerückt zu haben 😇

Im richtigen Moment zu Boden geblickt und ein passendes schlichtes, aber tolles Motiv gefunden 👌.
Aus den 4 Rechtecken (rechts und Mitte) hätte ich eine kompaktere Form 1:1 gewählt, nicht ohne vorher noch ein paar Blätter dazugekickt :giggle: und die rechte Seite geradegerückt zu haben 😇
Danke Tini, die ungerade Seite ist mir gar nicht aufgefallen, Danke. 1:1 war auch eine Option, hab mich aber für 3:4 entschieden um mehr Laub darauf zu bekommen. Werde es jetzt aber nicht mehr neu einstellen.

Ja, mit einem Telefon macht man die besseren Bilder, nicht wahr (??).. .- Gruß Heiko, dem flüchtig (!!) eine ehemalige "Berufsfotografin" bekannt ist, die ihr gesamtes fotografisches Equipment (Nikon) verramscht hat und hoch zufrieden mit ihrem Bilder produzierenden Auweiah (oder so ähnlich..) Telefon ist, Sachen (und Frauen.. ) gibt´s..

Ja, mit einem Telefon macht man die besseren Bilder, nicht wahr (??).. .- Gruß Heiko, dem flüchtig (!!) eine ehemalige "Berufsfotografin" bekannt ist, die ihr gesamtes fotografisches Equipment (Nikon) verramscht hat und hoch zufrieden mit ihrem Bilder produzierenden Auweiah (oder so ähnlich..) Telefon ist, Sachen (und Frauen.. ) gibt´s..
Man kann die Dinge aber auch so platt sehen, wie sie sind: besser Telefon als gar kein Foto. Kommt nämlich vor. 😁

LG Greta

Man kann die Dinge aber auch so platt sehen, wie sie sind: besser Telefon als gar kein Foto. Kommt nämlich vor. 😁

LG Greta
Ich werde hier keine große Diskussion anfangen. Nur soviel sei gesagt, es gibt Handykameras die bessere Bilder machen als meine Lumix Kameras.
Ich werde auch nicht auf meine Lumix - Kameras verzichten und nur mit dem Handy fotografieren. Manchmal ist man in der Situation, wo man nur das Handy zur Verfügung hat. Ich nutze es gerne um WhatsApp Bilder zu schicken, was mit einer großen nicht möglich ist📷😎

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Oktober 2024 - Der Herbst als Maler
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
243
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)