Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Schärfe fehlt mir auch, auch ist es etwas verrauscht.
Den Hintergrund hast Du später eingebaut, die Ränder sehen deutlich ausgeschnitten aus. Vielleicht wäre es sinnvoll bei so einer Bearbeitung die Ränder ganz leicht in die Unschärfe zu legen, dass das etwas sanfter wird.
Und vielleicht solltest Du dann auch die restlichen weißen Fitzelchen auch schwarz machen ... am Rand und auch in der Blüte.
Aber die Idee und das Motiv ist wirklich sehr eindrucksvoll finde ich!
Auch mir scheint es doch etwas "verschwommen"...
Es rauscht noch fein (aber deutlich), es fehlen Details (die eigentlich bei der Optik, Blende, etc. vorhanden sein sollten)...zudem ist es nicht sonderlich gelungen freigestellt - der Hintergrund ist nicht einheitlich schwarz, sondern es gibt immer noch Reste der Blätter... (sieht man in neuem TAB besser) und auch die Auswahlkante ist sehr grob...da sieht man sofort, dass es maskiert wurde.
Sorry für die harsche Kritik, aber das kannst Du besser!
Vielen Dank für Eure berechtigte Kritik.
Durch die starke Ausschnittvergrösserung und die hohe ISO wirkt das Foto nicht mehr so scharf und sauber, wie es im Original ist. Ich hatte einfach Lust auf diese Spielerei mit den Ebenen und wollte das Ergebnis zeigen, um Eure Ansichten dazu zu erfahren.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.