Sauve - Frankreich/Occitanien
Betina

Sauve - Frankreich/Occitanien

Einer meiner absoluten Lieblingsorte. Ein malerisches Bergdorf im Department Gard.
Das kleine Café in einer Ecke des "großen" Dorfplatzes, wo man stundenlang sitzenbleiben, den Kindern beim Spielen und den Hunden beim Herumtollen zusehen und die Zeit vergessen kann...
Nichts gegen Nordsee und SPO usw. aber DAS ist Ferien und DAS ist Leben. Selbsverständlich nur eine persönnliche Meinung.

Betina, du hast der Pastis vergessen?
 
Franckh, den Pastis gibt es eher als Apéritif vor einem guten Essen.
Hier trinkt man einfachen, aber sehr guten heimischen Wein.
 
Ich glaube, diese Kategorie macht mich fertig .... so schöne Sehnsuchtsorte, .... und man darf nicht dorthin..... so schön ?
 
Ja, das ist mal ein Plätzchen, nach dem ich mich auch sehnen könnte - das hat nichts mit fernen Gegenden, dramatischen Landschaften oder bestandenen Abenteuern zu tun sondern einfach mit Lebensart :love::love::love:
 
Ja...so kann man das Leben genießen.(y)
Ich mach mir mal direkt einen kühlen Weißwein auf...vielleicht lockt das auch den Frühling:giggle:
 
Ja, das strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Da könnte ich auch gut verweilen ...
 

Medieninformationen

Kategorie
2103: Fernweh
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
940
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Sauve.JPG
Dateigröße
563,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 04 März 2021 8:46 PM
Abmessungen
1280px x 829px

Teilen

Oben