"Saubere Luft"
noa1146

"Saubere Luft"

Straßenszene in Dumaguette Philippinen .
( Ich war in 2016 ein paar Monate auf den Philippinen und habe vor ab und zu mal in dieser Rubrik ein Bildchen einzustellen , hoffe es interessiert Euch
Straßenszene, die in mehreren Ländern Asiens zu beobachten ist. Lärm und Abgase allerorten. Hier fehlt nur noch der Ton. Riechen muss man dies nicht unbedingt. )-:
Reisefotos aus der weiten Welt interessieren mich immer.

Bitte unbedingt mehr davon, ich liebe diese chaotischen Streetszenen. Bin selber einige Jahre des öfteren nach Indien gereist (leider damals größtenteils ohne Kamera) und war jedes Mal fasziniert.
Man glaubt nicht, daß da irgendwas gut funktioniert und ist stets verwundert, wie oft manches sogar besser funktioniert als hier in Deutschland!
Ein stimmungsvolles Bild!

Der Rauch ist doch bestimmt von einer Garküche am Straßenrand.
Assoziiert wird er aber mit den Fahrzeugen.
Nennt man Framing…

Oh, das kenne ich von Indien. Ein halsbrecherisches Erlebnis mit solch Rikscha mit zu fahren und bloß keine Kuh umfahren. Krasse Szene.

Der Rauch ist doch bestimmt von einer Garküche am Straßenrand.
Assoziiert wird er aber mit den Fahrzeugen.
Nennt man Framing…
Die Stadt ist für die Luftverschmutzung bekannt. Besonders Expats die dort leben klagen darüber. Die Rauchentwicklung stammt nicht von Garküchen, morgens auch nicht so viel Küchen in Betrieb , sondern von der Unart den Müll am Straßenrand zu verbrennen, Der Gestank war entsprechend

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
noa1146
Datum
Aufrufe
556
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)