Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obwohl sie jeden Tag von mir gefüttert werden, sind sie scheu und gleich weg, wenn sie die Kamera hinter der Fensterscheibe wittern. 1. Versuch, ich bleibe dran!
Nach dem dicken Wintermantel zu urteilen muss es ziemlich kalt sein. Seine Frau muss auch in der Nähe sein, denn die beiden führen eine lebenslange Ehe und trennen sich höchstens einige Meter.
... ich bleib dran ...
Auf alle Fälle ....und dann erwischst Du ihn vielleicht auch scharf. Die haben bei uns mal im Gingko gebrütet, war schön sie ständig beobachten zu können. Leider nur das eine mal. Man sieht sie hier selten.
Nach dem dicken Wintermantel zu urteilen muss es ziemlich kalt sein. Seine Frau muss auch in der Nähe sein, denn die beiden führen eine lebenslange Ehe und trennen sich höchstens einige Meter.
Moin Jürgen,
wie an Robert schon geantwortet: War ein "Altglas 200 mm" und ich habe mit offener Blende versucht den Dompfaff manuell scharf zu bekommen. Aber Dompfaffen sind ja selten "scharf".
Ich bleibe dran, mit anderem Objektiv.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.