Salami
Robert

Salami

Das Bild von Tini hat mich inspiriert....und habe mir auch gleich 3 Scheibchen gegönnt!
Ab Morgen nehm ich ab;-)

https://forum.d-pixx.de/media/king-of-vegetables-and-ducks.35589/
"Das Bild von Tini hat mich inspiriert....und habe mir auch gleich 3 Scheibchen gegönnt!
Ab Morgen nehm ich ab;-)"
Robert, und morgen sagst du: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. 😄
Gruß Ronald
 
Als mein Hund Mike mir über die Schulter sah bei der Bildbetrachtung der Salami, hätte er mir beinahe das Handy weggerissen, um es zu fressen.
 
o.k.:unsure: ...aber dann ist wohl die Schnur immer noch im inneren - quasi als Markenzeichen
Nicht so kompliziert! Die Salami wird in einen Darm gefüllt und dann mit Wurstgarn verschlossen und eine Schllaufe dran gemacht um sie an einem Stock in die Räucherkammer zu hängen.
Luftgetrockenet Salami ausgenommen, die wird mit der Schnur an den Stock gehängt und NICHT in die Räucherkammer :cool:
 
Nicht so kompliziert! Die Salami wird in einen Darm gefüllt und dann mit Wurstgarn verschlossen und eine Schllaufe dran gemacht um sie an einem Stock in die Räucherkammer zu hängen.
Luftgetrockenet Salami ausgenommen, die wird mit der Schnur an den Stock gehängt und NICHT in die Räucherkammer :cool:
Oh...ja dann...DIE kenne ich dann auch...lecker!:giggle:
Ich hatte mich schon gewundert, aber bei manchen Wurstspezialitäten gibt es ja schon einiges an Erfindungsreichtum...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
672
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
12800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2653 Kopie.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 05 Mai 2022 12:22 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben