Saisonende.jpg
Heitabu50

Saisonende.jpg

Venedig -San Marco

Hier war ein altes Meyer-Görlitz im Einsatz, ein Oreston 1,8/50
che strano - San Marco senza turisti :eek: wollte schon über Corona schimpfen, aber Ende 2018 lag's wohl eher am Regen
 
Gefällt mir sehr gut, bis auf das gelbe Plakat im Hintergrund. Das könntest du sehr leicht durch Balkon von rechts ersetzen. Durch die gleiche Farbe wird der Blick ständig von den Stühlen abgelenkt.
 
'... Hier war ein altes Meyer-Görlitz im Einsatz, ein Oreston 1,8/50 ...'

Eine kleine Empfehlung: Der Meyer Optik Görlitz 135mm f:2.8 Orestor (15 Blendelamellen) macht ein fabelhafter Bokeh
 
'... Hier war ein altes Meyer-Görlitz im Einsatz, ein Oreston 1,8/50 ...'

Eine kleine Empfehlung: Der Meyer Optik Görlitz 135mm f:2.8 Orestor (15 Blendelamellen) macht ein fabelhafter Bokeh
Das hatte ich ein Weilchen auch in der Fototasche, inzwischen freut sich jemand anderes, weil es einfach zu viel Altglas wurde...
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
708
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-6000
Belichtungszeit
1/4000 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Saisonende.jpg
Dateigröße
852,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 20 November 2018 10:19 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben