sail away
GabyD

sail away

Surfer auf einem Binnensee
Ich wollte den Wind sichtbar machen und nahm daher bei 400 mm eine relativ lange Belichtungszeit von 1/100 sek
Das ist schon länger eines meiner Lieblingsbilder - habe mich aber bisher nicht getraut, es zu zeigen, da es mit der Sonnenuntergangsstimmung kitschig rüberkommen kann.
 
Ich sehe Sonnenuntergänge gerne und sind für mich nicht kitschig! Wobei dein Foto ja nicht direkt einen Sonnenuntergang zeigt, sondern eine schöne Lichtstimmung am Abend!
Das goldene im Schilf gefällt mir sehr gut! Wo ich mich noch nicht entschieden habe, ob man nicht links noch ewtas wegnehmen könnte?
 
sehr stimmungsvoll - eventuell würde ich das Foto ein wenig aufhellen, damit aus Bronze tatsächlich Gold wird
 
sehr stimmungsvoll - eventuell würde ich das Foto ein wenig aufhellen, damit aus Bronze tatsächlich Gold wird
Eine gute Anregung.
Warum sollte man die schönen Seiten in der Natur nicht auch anderen zeigen? Besonders, wenn das Bild so gut ist.
Links würde ich nur weg nehmen, dafür aber vielleicht etwa die Hälfte des Himmels?
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2020
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
766
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
sail away.jpg
Dateigröße
914,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 18 März 2020 6:00 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben