Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Stachowiak. So war's gemeint, Winfried . Sie ist eine unsichere Schwimmerin, sozusagen eine 'Beckenrandschwimmerin', wenn du diesen Ausdruck für Feigling/Angsthase kennst
@Läufer: Ronald, ich hatte, als ich sie sah, schon versucht zu recherchieren. Könnte ein Gefangenschaftsflüchtling sein: eine Warzenente, die sich eventuell mit Wildenten gekreuzt hat
@Stachowiak. So war's gemeint, Winfried . Sie ist eine unsichere Schwimmerin, sozusagen eine 'Beckenrandschwimmerin', wenn du diesen Ausdruck für Feigling kennst
@Läufer: Ronald, ich hatte, als ich sie sah, schon versucht zu recherchieren. Könnte ein Gefangenschaftsflüchtling sein: eine Warzenente, die sich eventuell mit Wildenten gekreuzt hat
, Ich denke, es ist eine Warzenente bzw. Berberente. Das sind domestizierte Moschusenten.
Sie guckt ja schon so: "Hilfe, ich kann nicht schwimmen. Wirf einen Ring, sonst geh ich nicht ins Wasser."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.