... "Safety first" ...
TINI9997

... "Safety first" ...

... sagte sich die ängstliche Ente.
Die kann bestimmt nicht schwimmen. Sonst würde sie doch nicht gleich zwei Rettungsringe im Auge behalten.;)
Gut entdeckt.
Interessante Entenrasse.
@Stachowiak. So war's gemeint, Winfried :giggle:. Sie ist eine unsichere Schwimmerin, sozusagen eine 'Beckenrandschwimmerin', wenn du diesen Ausdruck für Feigling/Angsthase kennst 😇

@Läufer: Ronald, ich hatte, als ich sie sah, schon versucht zu recherchieren. Könnte ein Gefangenschaftsflüchtling sein: eine Warzenente, die sich eventuell mit Wildenten gekreuzt hat 🤷‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
@Stachowiak. So war's gemeint, Winfried :giggle:. Sie ist eine unsichere Schwimmerin, sozusagen eine 'Beckenrandschwimmerin', wenn du diesen Ausdruck für Feigling kennst 😇

@Läufer: Ronald, ich hatte, als ich sie sah, schon versucht zu recherchieren. Könnte ein Gefangenschaftsflüchtling sein: eine Warzenente, die sich eventuell mit Wildenten gekreuzt hat 🤷‍♀️
👍, Ich denke, es ist eine Warzenente bzw. Berberente. Das sind domestizierte Moschusenten.
Sie guckt ja schon so: "Hilfe, ich kann nicht schwimmen. Wirf einen Ring, sonst geh ich nicht ins Wasser."🖖

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Lustig - Schnappschuss und Co.
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
117
Anzahl Kommentare
9
Bewertung