S-Bahn-Surfer
Daniel Quade

S-Bahn-Surfer

Das Foto fiel mir zum aktuellen Monatsthema ein. Es ist nur leider nicht aus dem Juni 2022.
Es ist eine U-Bahn, keine S-Bahn ! Aber früher hieß das "S-Bahn-Surfen", da man bei der S-Bahn im Gegensatz zur U-Bahn während der Fahrt die Türen öffnen konnte.
Würde tatsächlich gut in das Monatsthema passen. (y)
Dass man bei irgendeiner Bahn jemals während der Fahrt die Türen öffnen konnte, wusste ich gar gar nicht.

G
Wow,... lieber Daniel, das sieht Klasse aus! Gefällt mir ausgezeichnet! :) (y) Nur würde ich die oberste, angeschnittene Deckenleuchte wegschneiden. Dadurch bekäme das Bild auch gefälligere Außenmaße.;) Ist aber, natürlich wie immer, Geschmacksache! Ein sehr gutes, klares Foto ist das! Und die Farben finde ich auch super! :)

Ja, schade mit dem Aufnahmedatum. Würde sich ansonsten prima für das Monatsthema eignen. Klasse Aufnahme (y)

Nur würde ich die oberste, angeschnittene Deckenleuchte wegschneiden. Dadurch bekäme das Bild auch gefälligere Außenmaße

Danke für den Tip !
Ich hab das jetzt mal nachträglich beschnitten. Wollte ich vorher nicht, da ich Nichts von dem Blau oben rechts einbüßen wollte. War aber gar nicht so viel.
Gefällt mir jetzt auch besser.
Danke.

Schöne Aufnahme, sehr sehenswert!
Die Bewegung kommt prima rüber.
Schnittvorschlag oben:👍
Viele Grüße
Ralf

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Daniel Quade