Rush hour
Warst du im Setra Werk??? So ein großes Wandgemälde und der Phaeton vom Chef davor :unsure: :unsure:
 
G
Ist schon sehr gut gemacht, muss man neidlos anerkennen! (y)
 
Interessantes Suchbild. Ich bin mir nicht ganz sicher, was tatsächlich "echt" ist. Die Scheibe könnte gleichzeitig ein Fenster von dem Gebäude sein, da die Wischer nicht gemalt aussehen und der Wechsel von Spiegelung und Durchsicht in der Scheibe meiner Ansicht nach natürlich ist. Auflösung bitte! :) Jedenfalls genial gut!
 
Tanja, es handelt sich um Fotos auf Kunststoffplanen an der Wand eines Busdepots. Pkws sind echt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
468
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/11
Brennweite
31,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Rush hour.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Fr, 20 August 2021 5:16 PM
Abmessungen
1022px x 1260px

Teilen

Oben