Rund um den Wohnort: Fraunhofer Institut IAO
jottkah

Rund um den Wohnort: Fraunhofer Institut IAO

Entworfen von Ben van Berkel, der auch das Mercedes-Benz Museum entworfen hat. Man sieht es kaum ;-)
Sehr schönes Motiv, den Standpunkt hast Du auch gut gewählt. ich frage mich aber, ob das Bild oben nicht etwas mehr Himmel und unten ein wenig mehr Rasen gebrauchen könnte.
 
G
Ein tolles architektonisches Werk sehr gut ins Bild gesetzt! Klasse! Die Formen und Farben sind ganz was besonderes,... :) (y)
 
Schöne Architekturaufnahme, die das Gebäude im besten Licht zeigt.
Sehr schönes Motiv, den Standpunkt hast Du auch gut gewählt. ich frage mich aber, ob das Bild oben nicht etwas mehr Himmel und unten ein wenig mehr Rasen gebrauchen könnte.
Oben etwas mehr Himmel hätte mir auch besser gefallen, aber den unteren Rand hätte ich so gelassen, damit die Bäumchen ihren Stamm im Ganzen behalten können.
VG
Brita
 
Sehr gut aufgenommen dieses wirklich ansprechende moderne Gebäude. Schön auch mit den farblichen Akzenten. Oben ein bisschen mehr wäre schön.
 
Ein phantastisches Gebäude!:love: Kann man da einfach so rein zum Fotografieren?
Ich meine auch, dass das Bild oben etwas mehr Himmel vertragen könnte, zumal er so dramatisch ist. Wäre ein schöner Gegensatz zu dem leichten und hellen Gebäude. Aber es ist eine tolle Aufnahme!:love:
 
Perfekt dargestellt einschliesslich Vordergrund. Über etwas mehr “Luft” oben und unten kann man nachdenken. 👍👍👍
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
891
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 550D
Blende
ƒ/11
Brennweite
28,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fraunhofer_Institut.jpg
Dateigröße
299 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 Juli 2012 12:58 PM
Abmessungen
1200px x 706px

Teilen

Oben