Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß zwar im Moment nicht, was das ist. Aber lass mich noch ein wenig überlegen, dann komme ich Dir auf die Schliche (vielleicht.... hoffentlich.... oder doch nicht....)
Ich weiß zwar im Moment nicht, was das ist. Aber lass mich noch ein wenig überlegen, dann komme ich Dir auf die Schliche (vielleicht.... hoffentlich.... oder doch nicht....)
gute Idee mit den vielen Kreisen - da das Motiv mittig ins Bild gesetzt ist, würde es mir noch besser gefallen, wenn Du es schon beim Fotografieren mittiger ausgerichtet hättest. Wenn es der Besteckkorb ist, hast Du ja noch öfter die Möglichkeit
Nachdem ich die ganze Nacht nicht geschlafen sondern gegrübelt habe, schließe ich mich mal Ursula und Robert an. Also Wasserkasten, Besteckkorb oder Getränkekasten. So, jetzt muß ich aber ins Bett (gäääääääääääähn) ......
Nachdem ich die ganze Nacht nicht geschlafen sondern gegrübelt habe, schließe ich mich mal Ursula und Robert an. Also Wasserkasten, Besteckkorb oder Getränkekasten. So, jetzt muß ich aber ins Bett (gäääääääääääähn) ......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.