Buni 4 Mai 2021 Sehr schön erfrischend. Zum Reinbeißen! Hinsichtlich Gestaltung könnte es mMn auch noch andere Varianten geben.
Sehr schön erfrischend. Zum Reinbeißen! Hinsichtlich Gestaltung könnte es mMn auch noch andere Varianten geben.
KOB 4 Mai 2021 Entweder es war zu kalt, oder die Sitzfläche der Bank ist zu niedrig. Die Lage der Bank hätte jedenfalls Gäste verdient. Schönes Frühlingsmotiv.
Entweder es war zu kalt, oder die Sitzfläche der Bank ist zu niedrig. Die Lage der Bank hätte jedenfalls Gäste verdient. Schönes Frühlingsmotiv.
FranckM 4 Mai 2021 Einfach schön. Der klein Stück Strassenbelag könnte verschwinden. Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2021
Robert 4 Mai 2021 Wurde schon gesagt, ich wiederhole....schönes Frühlingsbild auch mit verschiedenen Varationen gut vorstellbar und ohne Strasse
Wurde schon gesagt, ich wiederhole....schönes Frühlingsbild auch mit verschiedenen Varationen gut vorstellbar und ohne Strasse
GabyD 5 Mai 2021 FranckM schrieb: Einfach schön. Der klein Stück Strassenbelag könnte verschwinden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ok... Aber ich lade es jetzt kein zweites Mal hoch. Danke an Euch.
FranckM schrieb: Einfach schön. Der klein Stück Strassenbelag könnte verschwinden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ok... Aber ich lade es jetzt kein zweites Mal hoch. Danke an Euch.