Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Ausschnitt und die Perspektive gefallen mir richtig gut. Schön wäre es, wenn man aus der Rinde noch ein paar Konturen kitzeln könnte.
Zuletzt bearbeitet:
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Was ist das für ein Baum? Ich rätsele schon die ganze Zeit herum... oder ist das eine Bearbeitung??? Das Foto als solches finde ich nicht schlecht, den Schnitt finde ich gut und die Farben auch! Nur der Stamm könnte etwas mehr"Zeichnung" zeigen meiner Meinung nach. Eine sehr interessante Arbeit! Warum auch nicht?!?!
in der Originalauflösung sieht man überall kleine schwarze Risse; wenn ich die mehr hervorhebe wird der ganze Stamm eher grau - und wenn ich das Bild dann auf d-pixx-Größe herunterrechne sind sie sowieso nicht mehr zu sehen. Ergo: es bleibt wie es ist
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.