Rotkehlchen
Robert

Rotkehlchen

Habe mir so gedacht, könnte ja auch mal ein Rotkehlchen einstellen
Den hellen Fleck habe ich extra nicht entfertn, weil ich bei Tierfotos nur Ausschnitt , Schärfe etc. korrigiere! Keinen Ast etc. entferne
Hast Du jetzt das Rotkehlchen-Geschäft von Thomas übernommen ? Wie hoch war die Ablöse ?
 
Ich wusste gar nicht, dass es Rotkehlchen auch von Steiff gibt. ;)

PS.: Prinzipien sind ein Luxus, den sich jeder leisten können sollte - gut so!
 
Hallo Robert, nichts für ungut. Mir ist rechts und oben ein bisschen zuviel.
Stimmt schon, aber wenn ich rechts oben schneide, dann geht mir der obere Ast verloren und der über dem Kopf des Rotkehlchens hängt frei in der Luft!
Ich habe natürlich einige verschiedene Aufnahmen, daber Danke für den Vorschlag!
 
Den hellen Fleck habe ich extra nicht entfertn, weil ich bei Tierfotos nur Ausschnitt , Schärfe etc. korrigiere! Keinen Ast etc. entferne

Den Ast brauchst du auch nicht entfernen, nur den weißen Fleck. Aber das Rotkehlchen ist schön getroffen! (y)
 
Den weißen Fleck nimmt man erst nach dem Kommentar von Eva war :) störte mich bei der ersten Ansicht nicht.... ....jetzt ein klein wenig.... aber das Foto, die Bildregie und Bearbeitung gefällt mir mit diesem dunklen Hintergrund sehr gut. Passt, Gruß Christian
 
Du hast doch bestimmt noch ein bisschen dunkelgrau übrig in deinem Farbkasten! Das würde schon reichen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
695
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
472,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
12800
Dateiname
Rotkehlchen.jpg
Dateigröße
140,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 17 Dezember 2022 4:25 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben