Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es hatte sich herumgesprochen, wer da kommt. Das schönste und beste Ambiente ist dann angebracht. Keine falsche Bescheidenheit: Ehre, wem Ehre gebührt.
... wie sollen die denn sonst die unbequemen Bankreihen voll bekommen?. Ich finde, dass sich der rote Teppich mit dem Lila vorne links beißt . Ich würde ihn wegstempeln.
... wie sollen die denn sonst die unbequemen Bankreihen voll bekommen?. Ich finde, dass sich der rote Teppich mit dem Lila vorne links beißt . Ich würde ihn wegstempeln.
Was für "göttliche" Kommentare, die schöne Aufnahme geht fast unter . Aber Du hast es ja selber angestoßen......naja, ein bisschen Stolz über den roten Teppich war bestimmt auch dabei.
Ja, die stört mich fast noch mehr, wie der Pfarrer in seinem lila 'Kleid'.
Irgendwie muss man ja seine Schäfchen in die Kirche locken, da kann so ein roter Teppich schon helfen...
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.