Rotebühlplatz 4.jpg
jottkah

Rotebühlplatz 4.jpg

Ein interessantes Motiv belebenden Aufwertungen. Sind das Klebepunkte einer ehemaligen Verkleidung?
 
...Sind das Klebepunkte einer ehemaligen Verkleidung?
Ich weiß es nicht, vermute es aber stark. Was mich irritiert ist, dass der Straßenname unter den Klebepunkten ist. Demnach muss die Wandverkleidung erst später hinzugefügt worden sein. Und der untere Teil war wohl anders geklebt, bis man bemerkt hat, dass weniger Kleber auch reicht. ;)

Jochen
 
Kleines Quadrat im Quadrat, für solche Entdeckungen braucht es schon auch ein spezielles Auge
um das Potenzial als wirkungsvolles Foto zu erkennen.?
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
431
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Rotebühlplatz 4.jpg
Dateigröße
495,7 KB
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben