Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich weiß diesmal nicht, ob ich das wirklich schön finde. Die Blüte hat eine prägnante Schärfe, ohne Zweifel! Aber der Hintergrund wirkt mir zu kitschig. Sorry Heidi, nicht böse sein!
Also ich weiß diesmal nicht, ob ich das wirklich schön finde. Die Blüte hat eine prägnante Schärfe, ohne Zweifel! Aber der Hintergrund wirkt mir zu kitschig. Sorry Heidi, nicht böse sein!
Ich bin noch nicht böse, weil dir mein Bild nicht gefällt. Das ist letztlich immer Geschmacksache und ich kann deine Argumentation gut nachvollziehen. Alles ok. Mir hat das Rumprobieren mit dem Hintergrund viel Spaß gemacht und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Danke für deine ehrliche Meinung! LG Heidi
Ich bin nicht wirklich der Blumenfotofan..., aber das gefällt mir.
Allerdings würde ich auch sagen, dass links, rechts und unten etwas mehr Luft sein könnte.
Der Hintergrund passt sehr gut zu der Blüte. Wenn der Flaschenhals nicht wäre, könnte man meinen, sie steht mit anderen Blüten in einem Beet durch die Wiederholung der Blütenfarbe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.