Rot
Fotian

Rot

....beim stöbern in meiner Festplatte finde ich immer wieder Fotos die nicht gleich zu meinem Image passen (was das auch immer sein mag) Es sind einfach Ausflüge in eine andere Kategorie der Fotografie fürs Selbststudium... ...wobei ich die Fotos mit den Meerschweinchen nie raus geben werde..... :-)
Nicht typisch für Dich, aber sehr gut, besonders beeindruckend die gerade erloschene Kerze.

So so, dass Meerschweinchen steht unter Geheimhaltung. Das macht es jetzt ganz besonders interessant 😁 und uns neugierig. Ihm würde es bestimmt hier in der Galerie gefallen und uns auch.

Wenn Du Deine Meerschweinchenbilder schon nicht rausrücken willst, hast Du für uns vielleicht ein paar Seeschweinschenbilder :ROFLMAO:

Die Kerze wurde schon gelöscht ... die Flasche bleibt also wohl halbvoll ...

Schönes Stillleben.

Mir persönlich sind die Gegenstände zu gleichmäßig verteilt ...
Ja, die Kritik hatte ich schon in der Lumix Community bekommen, es ist zu sehr arrangiert. Eine Staffelung nach hinten + eine "zufällige" Anordnung wäre besser. Gruß Christian

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von der Anordnung. Sieht irgendwie aus wie in einer Zelle, in der die Zellenperson zur Feier des Tages eine Buddel Wein bekommen hat. Den Rest hat sie sich für später oder am nächsten Tag aufbewahrt. ;) :)
Gruß Ronald

5*! ja, und die Flasche hat ihren Auftritt noch in vielen anderen Fotos von Christian, laßt Euch überraschen :)) moin, Rainer

5*! ja, und die Flasche hat ihren Auftritt noch in vielen anderen Fotos von Christian, laßt Euch überraschen :)) moin, Rainer
Oh ja, die Flasche! hat sie mir doch genügend "Diskussion" eingebracht, wobei weder Flache noch Fotograf sich einer Schuld bewusst sind. :) ....aber die Zeiten sind vorbei. Gut erkannt Rainer. :)

Ja, die Kritik hatte ich schon in der Lumix Community bekommen, es ist zu sehr arrangiert. Eine Staffelung nach hinten + eine "zufällige" Anordnung wäre besser. Gruß Christian
Bist vielleicht ein grundsätzlich ordnungsliebender Mensch :), denn auch die Abstände sind sehr präzise gleichmäßig. Aber auch diese distanzierte Anordnung hat ihren Reiz. LG Tini

Bist vielleicht ein grundsätzlich ordnungsliebender Mensch :), denn auch die Abstände sind sehr präzise gleichmäßig. Aber auch diese distanzierte Anordnung hat ihren Reiz. LG Tini
Ja, viele meiner sonstigen Fotos haben eine Ordnung, Bauhaus und Co. haben mich da stark im Griff und somit kommt so eine Komposition eben zustande. Macht mir nix aus. :)
Danke für Deine Kritik mit Gruß aus München, Christian

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
Fotian
Datum
Aufrufe
695
Anzahl Kommentare
10
Bewertung