Rot-Weiß
naturfan123

Rot-Weiß

Zufallstreff auf Menorca, als ich das Motiv (ohne Flugzeug) soundso anvisiert hatte
Den richtigen Moment erwischt. Die passenden Farben zum Haus. Gefällt mir sehr gut in weiß, blau rot.
 
Spaß beiseite, man könnte das Motiv noch ausdrucksstärker machen. Format beibehalten, rechts wo das Dach auf die Mauer stößt ca. eine knappen Zentimeter von der Mauer einbauen und dann das Format nach links bis kurz vor den Schornstein ziehen. Nur mal ein Vorschlag!
 
Spaß beiseite, man könnte das Motiv noch ausdrucksstärker machen. Format beibehalten, rechts wo das Dach auf die Mauer stößt ca. eine knappen Zentimeter von der Mauer einbauen und dann das Format nach links bis kurz vor den Schornstein ziehen. Nur mal ein Vorschlag!
Ich hoffe, ich habe es richtig umgesetzt https://forum.d-pixx.de/media/rot-weiss-ii.61368/
Ich bin gespannt, denn mir fehlen hier die grafischen Formen des Ursprungsbildes und der Kamin gehört für mich auch zu rot-weiß. Aber ich lasse mich durchaus eines Besseren belehren und lerne dann bestimmt wieder dazu(y). Auf jeden Fall vorab danke:)
 
Sieht aus, als wäre das die Originalgröße und damit wäre auch kein weiterer Spielraum für weitere Perspektiven und Schnitte möglich. Ich halte den Schnitt auch für suboptimal, aber die zweite Version auch nicht für glücklich. Irgendwie schade um die klaren Farben und geometrischen Strukturen.
 
Ein sehr schönes urlaubsmäßiges Motiv mit dem strahlenden Weiß und Blau. Und der Flieger ist das i-Tüpfelchen. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
137
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/8
Brennweite
27,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1018017_1 Var1a Endversion.jpg
Dateigröße
354,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 18 Mai 2024 10:42 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben