Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum muss ich hier spontan an Denis Scheck und Druckfrisch denken (wenn man mich fragt, was die Bildgestaltung angeht, die am besten produzierte Sendung im deutschen Fernsehen).
Finde das Bild mal wieder sehr gelungen mit den beiden Gegenspielern. Sehr gut auch, dass die eine Kante des vorderen Pfeilers unten mit dem Boden verschmilzt. Das verwirrt ein wenig, löst den Raum und die Tiefe auf und verstärkt die minimalistische Wirkung.
Warum muss ich hier spontan an Denis Scheck und Druckfrisch denken (wenn man mich fragt, was die Bildgestaltung angeht, die am besten produzierte Sendung im deutschen Fernsehen).
Finde das Bild mal wieder sehr gelungen mit den beiden Gegenspielern. Sehr gut auch, dass die eine Kante des vorderen Pfeilers unten mit dem Boden verschmilzt. Das verwirrt ein wenig, löst den Raum und die Tiefe auf und verstärkt die minimalistische Wirkung.
Danke Jochen, dass Du Dich mit dem Foto auseinandergesetzt hast. Da war ich schon beim Fotografieren erst etwas im Zweifel, dass die untere Kante des Pfeilers verschwindet. Der Hauptfokus sollte auf dem Stoffstück, das um die Ecke geht, liegen, was anders in gewisser Weise verlorengegangene wäre.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.