Rot u Gelb plus Natur
Buni

Rot u Gelb plus Natur

Für Herbert K. ein Bild mit Rahmen ohne Rahmen, watt sagste nun!
Mich stört nur eine Kleinigkeit: Ich hätte das Bild von der rechten unteren Ecke her unter Beibehaltung des Formats soweit beschnitten, dass der untere Teil des Rahmens weg wäre und der Trampelpfad ein klassischer Eckläufer geworden wäre.
 
Lieber Burghard ... auf den Workshops haben Ralf und ich immer wieder zu vermitteln versucht, dass ein Rahmen im Bild (meistens) gut ist, ein Rahmen ums Bild dagegen besch... eiden aussieht. Es freut mich, dass du dich daran erinnerst ... :)
 
Könnte mir das Bild auch gut ohne den unteren Rahmen vorstellen und gespiegelt. Dann würde der Weg genau ins Bild laufen. Aber ansonsten gefällt es mir super!
LG Eva
 
Mich stört nur eine Kleinigkeit: Ich hätte das Bild von der rechten unteren Ecke her unter Beibehaltung des Formats soweit beschnitten, dass der untere Teil des Rahmens weg wäre und der Trampelpfad ein klassischer Eckläufer geworden wäre.
Ein Eckläufer schon, aber dann wäre die Idee mit dem Rahmen futsch! Ein Rahmen ist ein Rahmen wenn er ringsrum zu ist......wenn man schon einen Rahmen fotografiert! ....puhhhh wie kompliziert*g
 
Robert spricht mir aus der Fotografenseele. Ich wollte einen Rahmen u keinen Torbogen. Vor einiger Zeit war ich auch der größte Eckläuferfan from the whole world, aber ein EL muss nicht immer unbedingt übers Knie gebrochen werden.
Aber vielen Dank mit der Beschäftigung mit dem Bild.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
719
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Rot u Gelb plus Natur web.jpg
Dateigröße
698,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 18 September 2019 1:57 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben