Rot & Grau
Digimaus

Rot & Grau

Irgendwo in Frankfurt
Das ist ja ein tolles, minimalistisches Motiv.
Ich stutze nur bei der roten Kante oben. Muß die? Hmmm, weiß auch nicht.
Diese Lampe ist so weit rechts.
Rote Kante weg, links ca. 1 Drittel beschneiden?
...bleibe verwirrt bei diesem herausfordernden Motiv :unsure:
 
Die rote Kante passt finde ich . Wenn man so bescheiden würde wie Jürgen meint , wär es 1 : 1. Könnte auch passen. Aber mit sagt es so zu.
 
Das ist ja ein tolles, minimalistisches Motiv.
Ich stutze nur bei der roten Kante oben. Muß die? Hmmm, weiß auch nicht.
Diese Lampe ist so weit rechts.
Rote Kante weg, links ca. 1 Drittel beschneiden?
...bleibe verwirrt bei diesem herausfordernden Motiv :unsure:
Danke für Deine Idee. Ich hatte schon andere Schnitte versucht. Hab mich aber dann für diesen entschieden ;)
 
Ja, gut. Mir gefällt auch der Schnitt. Was mich nun ein wenig stört, ist der Eindruck ( ?) einer sichtbaren tonnenförmigen Verzeichnung, macht sich bei parallelen Horizontallinien natürlich besonders bemerkbar. Liegt eventuell auch an meinen Augen.. .- Gruß Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
468
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
P1100159.jpg
Dateigröße
795,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 31 August 2022 10:44 AM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben