Rostig
MiniOn

Rostig

Detail einer Brücke über den Neckar.
  • Like
Reaktionen: fottis und evalgg
Kein Wunder, dass mehrere tausend Brücken erneuert werden müssen, wenn sie so aussehen.
Den hellen Teil rechts und die drei Lichtpunkte würde ich noch kräftig abdunkeln.
 
Nieten?
Rechts kannst Du auch bis zum "dunklen" Teil wegschneiden - wirkt für mich noch besser und präsenter
 
Ich würde auch rechts und oben (von der linken unteren Ecke ab symmetrisch aufgezogen) ca 1cm opfern, sieht für mich ruhiger und intensiver dann aus.
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
101
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X100T
Blende
ƒ/11
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/40
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
16DAEADF-0FFA-433F-ABE6-069DBA2AEAB7.jpeg
Dateigröße
584,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 Januar 2021 12:08 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben