Rost
frame

Rost

Metallklappe vor einer Schräge welche in einen Container mündet. Es handelt sich um eine Fabrik für Schlösser und Beschläge (geschlossen, bzw Standort verlegt).
Links das graue Ausgeblüte beseitigen, etwas säubern und für je nach Größe ab 399,- Euro an die Wand. Als Kunstwerk finde ich es nämlich nicht uninteressant.
 
Hallo Burghard, danke für den Hinweis. Wenn das so einfach ist, dann mach ich das!

Viele Grüße
Horst
 
Die schönen Farben und Strukturen gefallen mir. Die ungewöhnliche, abseits vom Standard, Aufteilung ist ein weiterer Pluspunkt.
Mit der "Beule", die Burghard angesprochen hat, bin ich mir noch nicht sicher. Ich finde, dass das genau etwas ist, das das Bild noch spannender macht, sozusagen ein kleiner "Dorn", der die Aufmerksamkeit auf sich zieht, so dass man öfter hinschaut.(y)(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
374
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1003380NEU_DxO.jpg
Dateigröße
1.010,9 KB
Aufnahmedatum
Mo, 03 Mai 2021 2:57 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben