Rosenkavalier
Bratz

Rosenkavalier

...obwohl es für die Blüten noch etwas früh ist, übt der Herr Spatz wohl schon mal für seine Rolle...
G
Auch wenn der Spatz hier nicht so extrem im Mittelpunkt steht, ist hier ein schönes, frisches, frühlingshaftes Bild mit toller Tiefenwirkung entstanden.
 
Danke Manni und Wolfgang!:)
Ich fand den hier doch recht "räumlichen" Bildeindruck ganz sehenswert...auch wenn der Spatz mal nur Staffage ist.
 
G
Würde man das Bild schneiden um den Spatz in den Fokus zu bekommen, dann würde die Aufnahme an Wirkung verlieren, insbesondere wäre das fantastische Bokeh nicht in voller Pracht zu sehen. Zudem sieht man mehr Lebensraum vom Spatzen.
Grüße Herbert
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
621
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP6432_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
319,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 09 Mai 2019 7:26 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben