Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich hätte interessiert, wie das Prachtstück mit ein wenig, ein ganz klein wenig mehr Licht aussehen würde. Aber wenn es low key ist, dann muss man auch nicht weiter probieren
Ja...schön "sanft", aber mir auch ein wenig zu wenig Schärfe auf der Rose...und was ist das im Hintergrund/oben herum? Eine gefaltete Decke?
Das lenkt (mich!) etwas von der Rose ab...
Ja...schön "sanft", aber mir auch ein wenig zu wenig Schärfe auf der Rose...und was ist das im Hintergrund/oben herum? Eine gefaltete Decke?
Das lenkt (mich!) etwas von der Rose ab...
Ich hatte die Rose auf schwarzen Satinstoff gelegt und den Stoff absichtlich nicht glatt gezogen. Wollte nicht, dass es "zu gebügelt" aussieht. Kann ich aber nachvollziehen, dass es etwas ablenkend wirkt.
Mich hätte interessiert, wie das Prachtstück mit ein wenig, ein ganz klein wenig mehr Licht aussehen würde. Aber wenn es low key ist, dann muss man auch nicht weiter probieren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.