Rosa zum Dessert
Buni

Rosa zum Dessert

  • Buni
Wusste gar nicht, dass es außer Weiß noch andere Farben gibt.
Für das Foto macht sich das Rosa gut, aber ansonsten nicht meine Farbe.(y)
 
Doe Lila Folie hat sicher Vorteile wenn Teile davon ins Grünfutter gelangen!
Ansonsten die Farbe igitt....
 
Die Bauern bringen Farbe auf's Feld, hab ich so auch noch nicht gesehen. Sieht klasse aus, vor allem durch den tollen Bildaufbau.
 
Die bunten Heuballen sind eine Aktion von Bauern, um auf das Thema Krebsvorsorge aufmerksam zu machen und Geld zu sammeln. Jede Farbe steht in Zusammenhang zu einer bestimmten Krebsart. Rosa war Brustkrebs, Grün habe ich vergessen.
 
Schöner Bildaufbau. Die linke Seite bringt durch den Hintergrund leider etwas Unruhe in das Bild. (y)
 
Die linke Seite bringt durch den Hintergrund leider etwas Unruhe in das Bild.
Stimmt, deshalb habe ich sie schon in Unschärfe getaucht. Alles in Himmel u Weide tauchen war nicht so mein Ding, und den Ballenstapel auch auf der linken Seite anzuschneiden hielt ich für noch unglücklicher. So war es mein Kompromiss.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
512
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
41,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Rosa als Dessert.jpg
Dateigröße
829,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 07 September 2021 2:12 PM
Abmessungen
1291px x 940px

Teilen

Oben