Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiter links hätte ihn der eine Pfosten zum Teil verdeckt oder wenn er in dem letzten Segment links gewesen wäre, hätte wahrscheinlich auch der Kopf nicht sehr weit über das Geländer geschaut bzw. wäre sogar zum Teil verdeckt durch das Geländer oben.
Ich muss direkt noch mal schauen, ob ich noch andere Fotos habe, wo jemand weiter hinten ist, falls ich sie nicht schon gelöscht habe.
Ich finde das Bild perfekt eingeteilt!
Im rechten Eck unten ist so ein heller Streifen. Den würde ich, auch wenn er natürlich entstanden ist, entfernen.
Ich finde das Bild perfekt eingeteilt!
Im rechten Eck unten ist so ein heller Streifen. Den würde ich, auch wenn er natürlich entstanden ist, entfernen.
Bei solchen Bildern ist es halt schwierig, das bewegte Motiv genau in den richtigen (?) Bild-Platz zu setzen.
Ich finde es mehr als gelungen! Alleine schon die herrlich geschwungenen Strukturen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.