Roggentrio
O.K. jetzt weiß ich auch was Roggen ist, wobei ich Weizen(-bier) vorziehe🍻
Bißchen schade dass der linke Roggen nicht im Schärfebereich liegt🙁

O.K. jetzt weiß ich auch was Roggen ist, wobei ich Weizen(-bier) vorziehe🍻
Bißchen schade dass der linke Roggen nicht im Schärfebereich liegt🙁
Wenn du da gewesen wärst hättest du sie in einer Ebene halten können. Mit dem Wind hatte ich Glück, dass überhaupt etwas scharf geworden ist.

Die Farben sind wunderschön(y) Die Ähren würden unten und oben noch ein wenig mehr Platz vertragen

Ach ja....das Bild gefällt mir sehr gut!
Die zarten Farben und der unaufgeregte Hintergrund sind klasse!

Dann darf ich nicht mehr so schief fotografieren. Der Platz ist der Aufrichtung zum Opfer gefallen.:(
ja, das Problem kenne ich gut. Ich versuche oft schon beim Fotografieren, rundum ein bisschen mehr Platz zu lassen (zu Zeiten der analogen Fotografie war ich ja sehr um einen exakten Bildschnitt bemüht, aber jetzt digital haben wir ja enorme Korrekturmöglichkeiten).

ja, das Problem kenne ich gut. Ich versuche oft schon beim Fotografieren, rundum ein bisschen mehr Platz zu lassen (zu Zeiten der analogen Fotografie war ich ja sehr um einen exakten Bildschnitt bemüht, aber jetzt digital haben wir ja enorme Korrekturmöglichkeiten).
Mache ich meistens auch, dass ich mit mehr Luft fotografiere. Aber von der analogen Zeit her bin ich genaues Einpassen gewohnt und denke nicht an meine Schwachstelle! ;)

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
851
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)