Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, das Problem kenne ich gut. Ich versuche oft schon beim Fotografieren, rundum ein bisschen mehr Platz zu lassen (zu Zeiten der analogen Fotografie war ich ja sehr um einen exakten Bildschnitt bemüht, aber jetzt digital haben wir ja enorme Korrekturmöglichkeiten).
ja, das Problem kenne ich gut. Ich versuche oft schon beim Fotografieren, rundum ein bisschen mehr Platz zu lassen (zu Zeiten der analogen Fotografie war ich ja sehr um einen exakten Bildschnitt bemüht, aber jetzt digital haben wir ja enorme Korrekturmöglichkeiten).
Mache ich meistens auch, dass ich mit mehr Luft fotografiere. Aber von der analogen Zeit her bin ich genaues Einpassen gewohnt und denke nicht an meine Schwachstelle!
Ich war mal in der Fränkischen Schweiz unterwegs, da habe ich auf einem Feld massenweise davon
gesehen. In der Medizin findet es schon noch Anwendung, wie viele andere Gifte.
Ich war mal in der Fränkischen Schweiz unterwegs, da habe ich auf einem Feld massenweise davon
gesehen. In der Medizin findet es schon noch Anwendung, wie viele andere Gifte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.