Roggenähre Hochformat
Betina

Roggenähre Hochformat

Hier im Hochformat -
Na ja, so war das nicht ganz gemeint:) Wenn HOchformat , dann mit ganzer Ähre oben!
Gruß
Robert
 
Wo nichts ist, kann ich nichts zeigen, Robert... auch im Original gibt es keine längeren Grannen. ☹
 
Unabhängig von den fehlenden Grannenspitzen bietet sich dieses HF wirklich besser an für das Motiv. Ich vermisse hier auch kein weiteres Beiwerk, im Gegenteil, im QF war mir zuviel davon drauf.
 
Ich habe die andere version auch lieber. Das 'Beiwerk' auf die rechte Seite gefällt mir, der Bokeh auch
LG Franck
 
Da bin ich mit Franck einer Meinung. Es muss nicht immer minimalistisch sein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
1.124
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/2.5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Roggenähre Hochformat.jpg
Dateigröße
924,6 KB
Aufnahmedatum
Do, 28 Mai 2020 9:30 AM
Abmessungen
1280px x 1523px

Teilen

Oben