Rocher Percé
Der Himmel ist original. Da ich mit ca. 350mm KB Brennweite fotografiert habe und das Meer relativ aufgetaucht war, denke ich, das eine Spiegelung nicht möglich war.
LG Jürgen
 
G
Sieht beeindruckend aus,... :)
Ein bisschen mehr von dem Felsen links, könnte gut kommen,... und das Wasser im Vordergrund, falls es Wasser ist, schaut für mich eher nach "Sandstrand" aus,... ;)
Aber ein tolles Motiv ist es auf jeden Fall! Klasse! (y):)
 
Ich stimme Dir zu Robert. Wenn ich mich richtig erinnere waren die Felsen dann horizontal zu mittig und mir gefiel das nicht. vielen Dank für Dein Feedback
LG Jürgen
 
Danke für deinen Kommentar Eva!
Es ist tatsächlich Wasser, daß aufgrund des flachen Winkels und der Telebrennweite ein wenig seine Erkennbarkeit aufgibt. Ich freue mich sehr über die vielen Interpretationen, zu denen das Bild anregt.
Als Motiv ist dieser mächtige, ins Wasser aus einer Landzunge hineinragende Feld grandios. Der höhlenartige Durchbruch und der alleinstehende 'Zahn' geben dem ganzen seine Einzigartigkeit.
Für Besucher der Gaspesie ein absolutes Muß.
LG Jürgen
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
356
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/20
Brennweite
167,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Percé_1060655_DxO_DxO.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 10 Juli 2019 5:02 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben