Riesenseeadler
GAWU

Riesenseeadler

... der russische Riesenseeadler wollte heute nicht fliegen. Die Falkner meinten es läge wohl daran, dass er sein Gewölle von der letzten Mahlzeit noch nicht ausgestoßen hätte.
Scheint mir doch ein wirklich großes Tier zu sein, so wie er hier "steht" ... (y)
 
Sehr schönes Tier.
Ich habe bei einer Schneeeule mal gesehen, wie sie das Zeugs wieder
hervor....
 
Wenn er sein "Bäuerchen" gemacht hat und abhebt, dann wirft der aber ordentlich Schatten!
 
G
Ein wahrhaft schönes und mächtiges Tier - mit guter Detailzeichnung aufgenommen.
 
Habe auch gerade gedacht, dass er aussieht wie ein Opa mit langen Unterhosen;)
LG Ursula
 
So schaut also ein Riesenseeadler mit leichten Verdauungsproblem aus...:)
Sehr schöne Aufnahme...und die "Unterhosen" sind Spitze!
 
Das ist mir bisher entgangen. Der Vogel sieht zwar imposant aus, aber mit den weißen Unterhosen und der vorgebeugten Haltung muss ich dauernd lächeln! (y) (y) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
598
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/2500 Sekunde(n)
ISO
800
Dateiname
Riesenseeadler.jpg
Dateigröße
748,1 KB
Aufnahmedatum
Fr, 28 Mai 2021 11:24 AM
Abmessungen
1280px x 889px

Teilen

Oben