Richtungsweisend
kiri999

Richtungsweisend

Klasse! Gefällt mir ausgesprochen gut. Wobei das kleine helle Fitzelchen zwischen den beiden mittigen Fliesen links um meine Aufmerksamkeit buhlt. 🤔 Ich geb ja zu, ich kann pingelig sein. Und ich weiß auch nicht, wie man dem Fitzelchen das abgewöhnen kann. Grüßle Thomas

Klasse! Gefällt mir ausgesprochen gut. Wobei das kleine helle Fitzelchen zwischen den beiden mittigen Fliesen links um meine Aufmerksamkeit buhlt. 🤔 Ich geb ja zu, ich kann pingelig sein. Und ich weiß auch nicht, wie man dem Fitzelchen das abgewöhnen kann. Grüßle Thomas
Ja ja, das Fitzelchen stimmt. Gehört zur nächsten weißen Platte. Da müsste man die Wand etwas nach rechts versetzen oder die obere Platte etwas schräger machen. Einfach wegmachen sieht sicher auch komisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss zugeben, daß mir das Fitzelchen erst nach der Anmerkung von Thomas aufgefallen ist.
Und wenn ich daraufhin das Bild mir noch ein mal "ganz genau" anschaue, würde ich mit dem Fitzelchen leben können, oder einfach wegmachen(fällt doch nicht auf wenn es nimmer da ist?? oder doch??) Dann würde ich (wohl nur ich) lieber den Türgriff entfernen und die graue Tür als Wandteil ansehen ;) . Im übrigen hat der Fliesenleger vorne links keinen schönen Abschluss der Stellfliese fabriziert😇

Also ich muss zugeben, daß mir das Fitzelchen erst nach der Anmerkung von Thomas aufgefallen ist.
Und wenn ich daraufhin das Bild mir noch ein mal "ganz genau" anschaue, würde ich mit dem Fitzelchen leben können, oder einfach wegmachen(fällt doch nicht auf wenn es nimmer da ist?? oder doch??) Dann würde ich (wohl nur ich) lieber den Türgriff entfernen und die graue Tür als Wandteil ansehen ;) . Im übrigen hat der Fliesenleger vorne links keinen schönen Abschluss der Stellfliese fabriziert😇
Danke Robert. Ob nur der Türgriff so viel ausmacht. Ich muss es probieren, hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, die ganze Tür wegzumachen. Das wäre dann etwas aufwändiger durch den Lichteinfall, dann wäre aber das Bild vielleicht zu weit rechts 🤔. Da hatte ich nämlich schon umgehängt.

Die ganze Tür würde ich nicht entfernen, die gibt für mich eine schöne Abstufung .
Der Türgriff ist halt für mich deutlich auffallender als das Fitzelchen.

Mir gefällt es sehr gut (Stil sofort erkannt) 😊 (y)
Würde evtl. unten schneiden, damit die "verschwommene" Fliese (links) weg ist (dann muss man es wohl unten auch noch etwas ausrichten). Aber in jedem Fall ein klasse Foto!

Mir gefällt es sehr gut (Stil sofort erkannt) 😊 (y)
Würde evtl. unten schneiden, damit die "verschwommene" Fliese (links) weg ist (dann muss man es wohl unten auch noch etwas ausrichten). Aber in jedem Fall ein klasse Foto!
Tenno welche verschwommene Fliese meinst Du? Bei sieht keine verschwommen aus 😉.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
320
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)