Richtungsweisend II
Robert und Thomas,
so, nun habe ich noch ein paar Renovierungsarbeiten vorgenommen. Die Fliesen ordentlich gelegt und den Türgriff entfernt.
Tja, da war dann die Lücke in der Fussbodenleiste, die mich irgendwie gestört. Deswegen habe ich die Fussbodenleiste nun hier noch verlängert und auch oben angepasst, dass es nun farblich zwar anders ist, aber keine Tür mehr.
Oder doch ohne Leiste?

Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend, was man alles machen kann, wenn man es kann. Ich hätt's nicht hingekriegt... Wenn ohne Türklinke, dann mit Sockelleiste. Wenn ohne Sockelleiste, dann mit Türklinke. Grüßle Thomas

so verstehe ich das auch - und ja, könnte mir noch besser gefallen (wir ärgern dich hier aber ordentlich - immer so Stück für Stück)
So große Umbaumassnahmen mit neuem perspektivischen Blickwinkel 😮 ... die wollte ich jetzt eigentlich nicht auch noch machen. Aber man weiß ja nie bei mir ... alles ist möglich 😀.
Gestern habe ich noch eine andere Version gemacht mit den Fliesen vorne gerade aber wieder mit Tür. Bald kann ich ein Album davon anlegen 😀.

Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstehe mit "ums Eck". Meinst Du so, als wäre die Ex-Tür ein Eingang/Öffnung?
Sorry, konnte nicht früher antworten. Ums Eck meine ich einen Gang nach links, das würde dann mit dem 'Schattenbereich' übereinstimmen. Ich sehe aber gerade, dass es dann mit dem oberen Abschluß nicht überein stimmt! Also so lassen!!!

Sorry, konnte nicht früher antworten. Ums Eck meine ich einen Gang nach links, das würde dann mit dem 'Schattenbereich' übereinstimmen. Ich sehe aber gerade, dass es dann mit dem oberen Abschluß nicht überein stimmt! Also so lassen!!!
Du hast Recht, das habe ich jetzt wirklich übersehen..👍

Du hast Recht, das habe ich jetzt wirklich übersehen..👍
Na ja, da muss man dann noch ein bisschen Mauerwerk entfernen 😉.

Hier nun die letzte Änderung:
https://forum.d-pixx.de/media/richtungsweisend-iii.70532/

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
199
Anzahl Kommentare