Richtungsweisend II
kiri999

Richtungsweisend II

Auf Vorschlag von @ArnoldK habe ich das Fahrrad freigestellt ohne Pfosten und das Auto bzw. die Autos - es waren sogar zwei - umgeparkt.
Respekt !!! Der Umgang mit Bildbearbeitungssoftware (PS ?) scheint Dir nicht wirklich neu zu sein :)
Liebe Grüße, Ralf
 
Respekt !!! Der Umgang mit Bildbearbeitungssoftware (PS ?) scheint Dir nicht wirklich neu zu sein :)
Liebe Grüße, Ralf
Neu nicht, habe früher viel mit Gimp gemacht. PS habe ich nicht, das hier habe ich mit Luminar 4 gemacht zusammen noch mit Photoscape. Ich hatte vor vielen Jahren mal PS, das ist aber schon lange her. Der existiert auch irgendwo noch auf dem alten PC, ist aber total veraltet, damit mache ich schon lange nichts mehr.
Ich habe noch DxO PhotoLab 5, aber erst seit kurzer Zeit. Da blicke ich noch nicht so richtig durch, d.h. ich müsste mich mal näher damit beschäftigen.
 
Oh, oh jetzt wird`s kompliziert :cool: Sollte ein "Späßchen" sein mit dem "gemogelt"
Ging wohl schief:( Nix für ungut, einfach weitermachen(y) (weitermogeln*g)
Ach, Du wolltest mich nur veräppeln ... na dann ist ja alles gut. Man weiß ja nicht, was Du so alles siehst am späten Abend 🤣.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
780
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
9,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1031567 Version 2.jpg
Dateigröße
384,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 30 Juli 2022 12:16 PM
Abmessungen
872px x 1280px

Teilen

Oben