Rhododendronzikade
Betina

Rhododendronzikade

Bei Gartenfreunden nicht gerade beliebt, - aber hübsch gezeichnet.
So schön sie auch aussehen, so schädlich sind sie doch für die Rhododendronknospen.
 
Exzellentes Makro! Solange die Zikade nicht auf meinen Rhododendren sitzt kann ich mcih sogar für das Insekt begeistern.(y)
 
Da wir viele Rhododendrons haben und ich sie nicht vertreiben kann, finde ich sie einfach hübsch.
 
Kein Rhodendron, keine Rhodendronzikade.....also muss ich sie nicht bekämpfen und auch nicht fotografieren...hast du ja schon gut gemacht (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
412
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Rhododendronzikade.jpg
Dateigröße
164,7 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben