Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...aber gut genug, um es hier zu zeigen.
Der kleine Hüpfer ist nur gute 2 cm groß und vermutlich ein "Nachtigall-Grashüpfer" aus der Familie der Feldheuschrecken.
Nicht nur die kleine Heuschrecke ist in perfekter Schärfem sondern auch auch das Licht ist sehr schön!
Was mich irritiert sind die unscharfen Fragmente, die ich nicht zuordnen kann.
Rechts unten ist es unscharf mit einer scharfen Kante. Das hat mich am meisten irritiert. Links unten wird es ein Grashalm oder ähnliches sein. Nur unscharf mit scharfer Kante konnte ich mir nicht erklären. Rechts über dem Kopf vom Heuhüpfer ist auch noch etwas. Könnte aber mit meinen Augenproblemen zusammenhängen.
Rechts unten ist es unscharf mit einer scharfen Kante. Das hat mich am meisten irritiert. Links unten wird es ein Grashalm oder ähnliches sein. Nur unscharf mit scharfer Kante konnte ich mir nicht erklären. Rechts über dem Kopf vom Heuhüpfer ist auch noch etwas. Könnte aber mit meinen Augenproblemen zusammenhängen.
Da kann ich Dir auch nichts zu sagen - aussser, dass hier nix retuschiert ist, sondern es so auch als RAW vorliegt...aber beid er Brennweite und der kurzen Entfernung zum Objekt ist der Schärfebereich extrem eng und da ist ein leicht gewölbtes Blatt schon mal abrupt in der Unschärfe...
Da kann ich Dir auch nichts zu sagen - aussser, dass hier nix retuschiert ist, sondern es so auch als RAW vorliegt...aber beid er Brennweite und der kurzen Entfernung zum Objekt ist der Schärfebereich extrem eng und da ist ein leicht gewölbtes Blatt schon mal abrupt in der Unschärfe...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.