Restaurant in der Äußeren Neustadt Dresden
hj-b

Restaurant in der Äußeren Neustadt Dresden

  • hj-b
Begehrtes Szeneviertel.
Hier leben viele Studenten, Künstler, gestrandete und alternative Menschen.
Wer hier einziehen will, benötigt bei der Wohnungssuche einen Paten.
Das wäre jetzt mal ein Restaurant um seinen Hunger zu übergehen ohne Schaden zu nehmen, Gott sei Dank steht ein Fahrrad zur Verfügung um schnellstmöglich das Weite zu suchen. Nichts desto trotz ist es eine gute Aufnahme ohne das Wort Perfekt in den Mund zu nehmen. ✔✔?
 
G
Feine Streetaufnahme - ich gehöre zur denen die ein störendes Element so wie das Fahrrad, einfach beiseite stellen - essen möchte ich da aber auch nicht.
Grüße Herbert
 
Naja, ob ich dort was essen würde ist noch fraglich, aber als Motiv total geeignet. Schade nur, das das Fahrrad angeschnitten ist,
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
hj-b
Datum
Aufrufe
909
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_5574.JPG
Dateigröße
3,7 MB
Aufnahmedatum
Do, 16 November 2017 12:21 PM
Abmessungen
3000px x 2141px

Teilen

Oben