Rentiere
GAWU

Rentiere

  • GAWU
... sie gehören in Schweden den Samen, sind aber sehr scheu und wild. Es sind übrigens alles Damen, denn die Hirsche haben um diese Jahreszeit ihr Geweih abgeworfen. Einmal im Jahr werden sie zusammengetrieben und entsprechend ihren Eigentümern zugeordnet und an den Ohren markiert.
Die alten Damen sehen gar nicht scheu und wild aus.
Ein sehr stimmungsvolles Winterfoto.
Schade, dass der Baumstamm im Bild ist. Aber bei der Naturfotografie muss man eben oft die Gegebenheiten hinnehmen. Das ist ja auch spannend.
Liebe Grüße, Winfried
 
Schade, dass der Baumstamm im Bild ist. Aber bei der Naturfotografie muss man eben oft die Gegebenheiten hinnehmen. Das ist ja auch spannend.
Liebe Grüße, Winfried
Ja, so ist es - ich war schon froh sie mal in einigermaßen guter Entfernung zu sehen. Meist waren sie zu weit weg - hatte nur das 70-200 mm dabei in Schweden.
 
Ja, so ist es - ich war schon froh sie mal in einigermaßen guter Entfernung zu sehen. Meist waren sie zu weit weg - hatte nur das 70-200 mm dabei in Schweden.
Ist eine sehr gute BQ.
Auf Reisen kann man eben nicht Unmengen an Fotoausrüstung mitschleppen. Da ist ein 70-200er schon toll.
LG Winfried
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
258
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R7
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Rentiere.jpg
Dateigröße
504,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 13 März 2023 9:15 AM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben