Relaxed
Bratz

Relaxed

Noch mal eine Konserve...was man aus früherer Zeit alles noch so findet.
Aber auch von hinten macht mein Freund eine gute Figur!
Überleg mal ... K-1 ... mit welch kleinem Format du dich mal abgegeben hast ... :cool:

Schönes Tier, gut abgelichtet. Ich habe noch nie einen in echt gesehen ...:(
 
Überleg mal ... K-1 ... mit welch kleinem Format du dich mal abgegeben hast ... :cool:

Schönes Tier, gut abgelichtet. Ich habe noch nie einen in echt gesehen ...:(
Oh, ich mag alle meine Pentaxe! Und die letzten Bilder sind ja auch wieder mit der K1 gemacht!
Und ich freu mich schon auf nächsten Frühling...die neue K3 wird für mich vermutlich ein Genuss...mit dem 150-450 oder dem feinen 560er...:giggle:

Zum Vogel: in der Gegend um Mülheim herum wohnen welche...die kommen manchmal auch eben recht nah heran - neugierige Typen halt ;)
Sonst sehe ich die auch immer nur vorbeizischen...
 
Den hast du prima erwischt und er macht auch von hinten eine gute Figur. Wenn sie nur nicht immer so schnell wären.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
840
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
1600
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP5047_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
524,8 KB
Aufnahmedatum
Sa, 14 April 2018 8:02 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben