Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Burkhard, ich mache mir noch mal Gedanken, war eine spontane Entscheidung. Vielleicht fällt mir noch etwas Besseres ein.
Habe es mal umbenannt, muss noch mal überlegen .
Danke Burkhard, ich mache mir noch mal Gedanken, war eine spontane Entscheidung. Vielleicht fällt mir noch etwas Besseres ein.
Habe es mal umbenannt, muss noch mal überlegen .
Das Foto ist ausgezeichnet ! - Falls man den Titel, der ja leider angefordert wird, tatsächlich als problematisch empfindet, zeigt dies für mich, dass wir durch massive jahrzehntelange Bearbeitung nun endlich sprachlich hypersensibilisiert sind, letztlich eine Vorstufe der Hysterie. Und wer Arges denkt, wird Arges finden. Mag sein, dass die Betitelung ( aus welchem Grund auch immer .. !! ) hier suboptimal ist, die angebotenen "Alternativen" wirken hilflos. Gleichwohl äußere ich den ( hoffentlich für alle Zeitgeistgeschädigten unbedenklichen .. ) eigentlich unnötigen Vorschlag, das Foto doch einfach "Relativ" zu nennen.. .- Gruß Heiko, ein alter , weißer, böser Mann
Das Foto ist ausgezeichnet ! - Falls man den Titel, der ja leider angefordert wird, tatsächlich als problematisch empfindet, zeigt dies für mich, dass wir durch massive jahrzehntelange Bearbeitung nun endlich sprachlich hypersensibilisiert sind, letztlich eine Vorstufe der Hysterie. Und wer Arges denkt, wird Arges finden. Mag sein, dass die Betitelung ( aus welchem Grund auch immer .. !! ) hier suboptimal ist, die angebotenen "Alternativen" wirken hilflos. Gleichwohl äußere ich den ( hoffentlich für alle Zeitgeistgeschädigten unbedenklichen .. ) eigentlich unnötigen Vorschlag, das Foto doch einfach "Relativ" zu nennen.. .- Gruß Heiko, ein alter , weißer, böser Mann
Die Betitelung ist nicht der ursprüngliche Titel der da angesprochen wird... der war "Jedem das Seine". Bei mir ist meist so, entweder mit fällt spontan ein Titel ein, ich suche nicht krampfhaft danach, so wichtig sind mir die Titel jetzt nicht. Relativ passt auch.
Ach, ich kannte den ursprünlichen, von Dir zu recht inkriminierten Titel doch gar nicht - der geht wirklich nicht.
Ich hatte nur "Stufen" gelesen, und ja, selbst dabei könnte ein moralinsaurer Betrachter Bedenken äußern - nur darauf habe ich mich bezogen.. .- Gruß Heiko